über mich

Ich, Sabina Conrad, geb. Luce, bin in Essen geboren und damit ein Kind des Ruhrgebiets.

Schon immer zog es mich jedoch auch in die Welt hinaus, so dass es nach dem Abitur nahe lag, den Weg der Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau einzuschlagen.

 

Während meiner mehr als 10-jährigen Berufstätigkeit in renommierten Reisebüros habe ich nicht nur sämtliche Facetten der Touristik von der Pike auf gelernt, sondern auch auf zahlreichen Seminarreisen unschätzbare Erfahrungen gesammelt, alle Kontinente bereist und unzählige Hotels besucht. Mit meinem Reisewohnzimmer habe ich mir im November 2015 meinen Traum von der Selbstständigkeit erfüllt.

 

Wenn ich persönlich reisend unterwegs bin bevorzuge ich Rundreisen an einsame Strände und in unberührte Natur, ob mit dem Mietwagen in fernen Ländern oder mit dem eigenen VW-Bus. Mein ganz persönliches Lieblingsreiseziel ist die Kanalinsel Jersey, mit ihrem milden Klima, unheimlich aufgeschlossenen Menschen, traumhaften Buchten und klarem Wasser.

 

Ich würde mich freuen, Sie zukünftig zu beraten und meine Begeisterung fürs Reisen mit Ihnen zu teilen.

 

Ihre Sabina Conrad

 

 

 

 

 

Bei folgenden Zielen kann ich anhand eigener Erfahrungen aus 1. Hand berichten:

 

Europa:

- Deutschland mit Inseln Sylt, Fehmarn, Rügen

- Niederlande mit Insel Texel

- Belgien/Frankreich

- Portugal/Spanien mit Andalusien, Barcelona, Costa Blanca, Mallorca, Ibiza, Fuerteventura, Gran Canaria, Lanzarote

- Österreich/Schweiz

- Italien mit Sizilien, Gardasee, Südtirol, Kalabrien

- Kroatien

- Zypern/Griechenland mit Kreta, Kos

- Großbritannien mit Cornwall/Irland/Kanalinseln/Schottland

- Dänemark/Norwegen mit Lofoten/Schweden

 

Amerika:

- USA mit Kalifornien, Florida, New York, Ostküste, Capital Region

- Kanada mit Vancouver, Rocky Mountains, Toronto, Nova Scotia

- Mexico

 

Afrika/Indischer Ozean:

- Ägypten/Tunesien/Marokko

- Südafrika

- Namibia

- Kapverden, Sal und Boa Vista

- Mauritius

- Malediven

- Seychellen

 

Asien:

- Dubai

- Abu Dhabi

- Singapur

- China mit Shanghai und Hainan

- Hongkong

- Thailand

- Bali und Lombok

 

Australien und Neuseeland:

- Australiens Ostküste mit Sydney, Südküste mit Adelaide und Melbourne

- Neuseeland Nordinsel

 

Kreuzfahrtschiffe:

- MS Europa

- TUI Cruises (Mein Schiff 1-4)

- AIDA (8 Schiffe)

- Norwegian Cruise Line (Sun, Gem)

- Celebrity Cruises

- Royal Caribbean (Harmony of the Seas)

 

Und die Reisen gehen weiter!

 

 

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter

+49 172 1378377

Montag-Donnerstag 9-17 Uhr

Freitag 9-14 Uhr

 

oder

 

senden Sie mir eine E-mail an

sabina.conrad@reisewohnzimmer.de

 

Druckversion | Sitemap
© Reisewohnzimmer